Aktion "Ab in den Sportverein" verlängert bis 31.10.2023

vom DoDo.AugAug.2023202320232023

BRING BEWEGUNG IN DEIN LEBEN!

Keine Frage, Sport tut gut – und macht im Verein gleich noch mehr Spaß. Darüber hinaus gibt es auch noch viele weitere Vorzüge: gegenseitige Motivation, neue Freund- und Bekanntschaften, das Wir-Gefühl, eine gesunde Routine im Alltag und neue Impulse für das eigene Leben.
Und das ist es, was deinen zukünftigen Sportverein ausmacht.

Der DOSB freut sich, dass du sportlich durchstarten willst!

Fülle das Formular aus und erhalte per E-Mail den Link zu einem kostenlosen Sportvereinsscheck im Wert von 40 €. Noch mehr Infos:

• Der Sportvereinsscheck dient als Beitrag für eine Neumitgliedschaft in einem teilnehmenden Sportverein.
  • Sollte die Mitgliedschaft mehr als 40 Euro betragen, müssen die Mehrkosten selbst übernommen werden.
  • Innerhalb von vier Wochen muss der Sportvereinsscheck bei einem der teilnehmenden Sportvereine einlöst sein.
  • Pro Person kann nur ein Sportvereinsscheck eingelöst werden.
  • Für Familien: pro E-Mail-Adresse können bis zu drei Sportvereinschecks herunterladen werden.
  • Der Sportvereinsscheck kann sowohl digital als auch ausgedruckt beim Sportverein eingelöst werden.