MENÜ

Tag der Jugend wieder ein voller Erfolg

vom SaSa.AugAug.2023202320232023

Auch in diesem Jahr standen unsere Kinder und Jugendlichen einen ganzen Tag lang im Fokus des Sportvereins!

Das Wetter kam uns mit seinen 22 ° sehr entgegen, so dass nicht gleich bei jeglicher Sportaktivität der Kreislaufkollaps drohte. Zwar war der Andrang bei den Wasserspielen diesjährig geringer, der Spaßfaktor kam aber auf der Hüpfburg, im Sandkasten und bei der Kinderolympiade nicht zu kurz. Erstmalig gab es einen Popcornmaker, der im Dauerbetrieb lief und Kinderherzen erfreute. Auch das Sportmobil sorgte für viel Aufmerksamkeit. Viele Kinder waren in Begleitung ihrer Eltern gekommen und haben das bunte Programm ausgiebig genossen.
Es wurde gegrillt und Pizza gebacken, Eis geschleckt und Popcorn verdrückt.
Ein rundum gelungener Start in die Sommerferien!

Vielen Dank allen Helferinnen und Helfern für euer Engagement im Ehrenamt, den unermüdlichen Einsatz und die gute Laune, die ihr mitgebracht habt. Ebenso ein herzliches Dankeschön allen Kuchenspendern.

chevron-up