Mach mit beim landesweiten #TrikotTag

vom DiDi.MaiMai.2021202120212021

Mach am 9. Juni mit, indem du dein Trikot oder die Trainingsjacke deiner Sportmannschaft oder deines Heimatvereins trägst. Der Tag steht in Rheinland-Pfalz im Zeichen des Vereinssports und soll besonders in Zeiten der Corona-Pandemie, in der beinahe keine Vereinsaktivitäten möglich sind, auf die Vielfalt der Sportvereine hinweisen.

„Wir wünschen uns, dass an diesem Tag in Büros, Klassenzimmern oder einfach auf der Straße eine Menge Trikots gesehen werden“, so Monika Sauer, Präsidentin des Sportbundes Rheinland. Vereine vor Ort bekommen mit dieser Mini-Kampagne die Möglichkeit, um auf sich aufmerksam zu machen und dazu beizutragen, dass nicht weitere Mitgliedschaften verloren gehen.

Zeig, wie stolz du auf deine Mannschaft und deinen Verein bist; zieh dein Trikot beim Arbeiten, Einkaufen oder Tanken an und und poste ein Foto unter #TrikotTag-Bilder in den Social Media Facebook, Instagram oder Twitter mit dem Hashtag #TrikotTag und verlink es zum @SportbundRheinland.

Vielen Dank für deine Unterstützung!