MENÜ

Gelungenes Kinderfest

vom SaSa.AugAug.2022202220222022

Alles in allem war es ein wunderbarer Tag und das nicht nur für die Kinder und Jugendlichen!

Alle hatten ihren Spaß, ob bei den Wasserspielen, auf der Hüpfburg, beim Fußballspielen oder bei den Aktionen der Kinderolympiade.
Viele Kinder waren in Begleitung ihrer Eltern gekommen und haben das bunte Programm ausgiebig wahrgenommen.
Es wurde gegrillt und Pizza gebacken, Eis geleckt und die Sonne genossen.  Es gab weder Gezanke noch Tränen und bis auf einen Insektenstich auch keine Verletzungen!

Vielen Dank allen Helferinnen und Helfern für eure Zeit im Ehrenamt, den unermüdlichen Einsatz und die gute Laune, die ihr mitgebracht habt.
Ebenso ein herzliches Dankeschön allen Salat- und Kuchenspendern.

Wir freuen uns bereits auf den nächsten Tag der Jugend im kommenden Jahr!

 

chevron-up