MENÜ

Fußballcamp 2021

Die Spielgemeinschaft OTLM wird in den Sommerferien - sofern es die Pandemie-Regelungen ermöglichen - ein Fußballcamp für fußballbegeisterte Kinder zwischen 5 und 13 Jahren in der Zeit vom 9. bis 13 August 2021 durchführen.

Auch wenn eine genaue Planung zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht möglich ist, möchten wir euch schon jetzt die groben Rahmenbedingungen mitteilen. Selbstverständlich werden wir uns streng an die geltenden Vorschriften und Hygienekonzepte halten.

Wir würden euch gerne im Zeitfenster zwischen 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr auf unserer Sportanlage begrüßen. Ihr werdet mit einem Trainingsoutfit, bestehend aus einem Shirt, Hose und Stutzen sowie einer Trinkflasche, ausgestattet. Täglich ist für ein leckeres Mittagessen und weitere Verpflegung einschl. Getränken gesorgt.

Unter der Campleitung von Florian Kasel (Inhaber Trainerlizenz) könnt ihr euch auf eine tolle und abwechslungsreiche Trainingswoche freuen!

Eltern, die ihr Kind wegen ihrer beruflichen Tätigkeit vor 9:00 Uhr bringen möchten, können dies bei der Anmeldung angeben. Anmeldungen bitte formlos an florian.kasel@yahoo.de.

Anmeldeschluss für das Sommercamp ist der 15.07.2021.

Der Preis beträgt pro Teilnehmer 170 Euro, Mitglieder zahlen nur 140 Euro.

Nähere Infos, auch zu den dann geltenden Hygieneauflagen, erhaltet ihr ca. 10 Tage vor Campbeginn und immer aktuell auf unserer Homepage www.fsvosburg.de.

Bei Fragen wendet euch bitte direkt an Florian Kasel. Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!
chevron-up