MENÜ

Fußballcamp 2022

Das 2. Fußballcamp des FSV Osburg war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg!

Rund 40 Mädels und Jungs waren mit Feuereifer dabei und wurden von insgesamt rund 20 Freiwilligen der SG Osburg/Thomm/Lorscheid/Morscheid von Montag bis Freitag bestens betreut. Zum Abschluss konnten alle Kids am letzten Tag erfolgreich das DFB-Fußball-Abzeichen ablegen.
Um zwischendurch keine Langeweile aufkommen zu lassen, stand zusätzlich eine Wasserrutsche sowie eine Hüpfburg zur Verfügung. Vielen Dank an Uli Krugmann für das Bereitstellen der Hüpfburg!

Erstmalig wurde auch eine Übernachtung angeboten, die bei den Kleinen sehr gut ankam. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an die Freiwillige Feuerwehr Thomm fürs Bereitstellen der Zelte.
Außerdem vielen Dank an die Bäckerei BLAU für die tägliche Versorgung mit Wasser, Obst und Eis.

Wir freuen uns jetzt schon aufs nächste Jahr! Nähere Infos folgen im kommenden Jahr.

chevron-up